Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 06.01.2021, 6:08 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Den Lehrer liebe ich. Da bin ich wirklich gespannt, wie das weiter geht. Gerade auch, weil der zweite Hauptdarsteller die Serie verlassen will Wobei ich das verstehen kann. Ich hoffe bloß, der gute Henrik hat da jemanden, der ihm als eine andere Art von Stefan das Wasser reichen kann.

Ich gucke häufig Mash oder ein Käfig voller Helden(wobei mich da die original Version mal interessieren würde, die zweite Synchronisation ist wohl völlig anders), NCIS(auch die Ableger), CSI(dort gibt es leider nur noch WDH) und auch Medical Detektives oder Anwälte der Toten. Autopsie fand ich früher ultraspannend. Achja, Bull kommt jetzt noch dazu.

Trash TV interessiert mich weniger. Up to date bin ich dank meiner Schwiegermutter trotzdem immer. Bei DSDS und Dschungelcamp zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.