Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.01.2021, 23:12 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Ich oute mich auch mal- mit meiner Jüngsten gucke ich ein bis zwei Mal in der Woche “First Dates”
und ein Mal die Woche “Shopping Queen”.
Des Weiteren gucke ich ab und zu mit einem oder auch mehreren meiner Mädels “Mein Kind, dein Kind”.
Abends gucke ich manchmal “Hot oder Schrott” oder “Hartz und Herzlich”. Bei letzterem werde ich manchmal wehmütig, weil ich an meine Arbeit denken muss, die ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann.
Diese Sendungen sind ein guter Kontrast zu meinen sonstigen präferierten Fernsehsendungen- ich gucke sehr gerne politische Sendungen oder Verbrauchermagazine.
Wobei: Eine Schwäche habe ich noch- ich gucke sehr gerne “Medical Detectives” und ähnliche Sendungen über Forensik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.