Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 06.01.2021, 8:14 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Wir schauen eher Serien bei Prime oder Apple TV.

Im Fernsehen schau ich nur noch Aktenzeichen xy, hin und wieder mal Shopping Queen, big bang Theorie, gefragt gejagt oder wer weiß denn sowas.


Mit diesen ganzen Casting Shows kann ich schon seit Jahren nichts mehr anfangen( ob dsds, Voice oder wie sie sonst heißen ) auch Bachelor, love Island, Dschungelcamp. Das ist alles nur noch Verblödungstv. Noch schlimmer sind die Hartz 4 Sendungen oder dieser schauspielerische blödsinn der Nachmittag oder abends auf sat 1 oder rtl 2 laufen .

Wir gucken aber auch keine Filme im tv. Das macht schon auf Grund der dauerwerbung keinen Spaß mehr.

Gerne guck ich mal Dokumentationen auf wdr/ arte/ARD/ zdf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.