Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.01.2021, 10:16 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

DschungelCamp ja, immer.
DSDS hat auch für mich den Reiz verloren, Supertalent bin ich noch nie rangekommen.
Während meines Vorweihnachtsurlaubs hatte ich mal wieder die Möglichkeit in Formate wie "mein Hartz4 - dein Harzt4" oder "so erziehe ich mein Kind (nicht)" reinzuschauen und fand das absolut gruselig und ununterhaltsam.

Ansonsten gucke ich kaum bis gar kein TV mehr, nur noch Serien oder Filme bei Netflix/Amazon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.