Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 06.01.2021, 7:51 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Ja, gucke ich auch mal. DsDs nur die Castings, wenn nichts anderes kommt. Als die Kinder kleiner waren, dann war das ein Muss.

Beim Dschungelcamp bin ich wohl auch wieder dabei. Jedes Mal will ioch es nicht mehr gucken, aber ...
Bauer sucht Frau sehe ich auch gerne

Soaps gucke ich auch.
Mancmal muß das sein;

Bachelor u.ä.mag ich überhaupt nicht, ebenso diese Shows, wie Ninja warrior , masked singer....

Den "Lehrer" sehe ich auch sehr gerne, allerdings kommt zu der Sendezeit auch der "Bergdoktor", das ist gemein;). letzterer siegt aber immer hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.