Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 06.01.2021, 7:50 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV? Guten Morgen

DSDS seit Jahren nicht mehr und Dschungelcamp hat auch den Reiz verloren.
Beim Bügeln kommt mir auch schon mal Auf Streife unter, wenn es keinen Wintersport gibt, denn selbst Skispringen finde ich interessanter. Am häufigsten schaue ich tatsächlich Dokus, und da solche Dinge wie Strip the Cosmos. Nur, auch die Dokus sind begrenzt in ihrer Anzahl und die 23. Wiederholung einer Doku über ein schwarzes Loch ist dann auch irgendwie langweilig.
Zur politischen Satire schlafe ich meistens, ist mir zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.