Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 05.01.2021, 23:59 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Ich habe immer gerne DSDS geschaut, aber ich finde diese ganzen Castingshows total abgelutscht. Einer gewinnt und schon paar Wochen später kennt man die Person nicht mehr.
Wer ist einem denn wirklich von dsds in Erinnerung geblieben? Bei mir nur Alexander, weil ich ihn auch als Tarzan schon sehen durfte.
Alles was danach kam, vergessen. Klar, wenn ich google, dann kenne ich die Namen schon, aber sie blieben nicht "hängen"

Soaps gucke ich leider gerne. Awz und Gzsz. Allerdings guck ich am WE immer voraus auf tvnow, weil die Sendezeiten für mich denkbar ungünstig liegen.

Ich mag "Den Lehrer", der ja Donnerstag wieder mit neuer Staffel kommt. Und dann warte ich auf die Staffel 3 von "Sankt Maik"

Unter der Woche gucke ich kaum. Dafür faszinieren mich Live-Webcams mit Tieren in freier Wildbahn.

Früher hing ich mehr vor der Glotze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.