Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 06.01.2021, 9:39 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Ich gucke nur ganz selten überhaupt was Konrektes im TV (wenn nix läuft, gibt es DeluxeMusic), und wenn dann eh nur abends 1 - 2 Stunden vorm Schlafen.
Dabei zappe ich dann durch die Programme, und es passiert doch immer wieder mal, dass ich bei den Geißens, den Wollnys oder den Auswanderer hängenbleibe. Alles andere hab ich, glaub ich, nie gesehen. Oft ist sogar meine (inzwischen erwachsene) Tochter der Antreiber, beim Trash hängenzubleiben.
Geißens und Wollnys gehen mir mittlerweile aber unsäglich auf die Nerven, vor allem die Wollny (aber ich habe Respekt vor ihr: Wie kann sie eigetnlich alle ihre gleich aussehenden Töchter auseinanderhalten?). Die Auswanderer finde ich aber immer wieder mal interessant und in ganz seltenen Fällen nicht einmal trashig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.