Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 05.01.2021, 23:39 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Ich schau manches doch ganz gern ...

Hot oder Schrott ( mit Detlef )
Dschungelcamp

Rote Rosen
Sturm der Liebe ... aber das ist ja so eher Schnulz, wie das Traumschiff oder Rosamunde Pilcher, oder?

Sonst kann ich dem TV ( ausser AZ xy ) nicht viel abgewinnen und das wenige auch nur bei Zeit und Lust ( eher selten, jetzt während C zapp ich schon mal durchs TV Programm), aber heute hab ich auch lieber die Nanny auf Prime geschaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.