Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 20.06.2006, 5:35 Uhr

@celmin

die schweigereltern wollten hannah kaum haben, weil sie der meinung sind, wir würden sie gegenüber philipp ja immer und ständig bevorzugen( das ist ein grundsatzproblem, welches wir ja gerade am beheben sind).
er geht mittags in den kiga, weil ER es will und ja, da bin ich schon ganz froh drüber...

ab mitte august gehen beide kinder von 7 uhr 30 bis 16 uhr in eine betreuung( kiga und schule) und ich will wenn ich noch keine vz-stelle gefunden habe, meinen haushalt bis dahin immer schön gemacht haben, einkäufe erledigt, damit menne und hauptsächlich ich, dann von 16 bis 19 uhr eine qaulitativ hochwertige zeit verbringen können ( freibad, rumtoben, spielen, reden kuscheln)....denn hausaufgaben und meine dinge sind dann ja erledigt, und wir müssten von der theorie her, alle vier etwas entspannter sein...

bin mal gespannt, ob es so hinkommt, wie wir es uns so ausgedacht haben ;-)

und sorry nochmal an die allgemeinheit fürs auskotzen!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.