Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 19.06.2006, 22:13 Uhr

mein sohn bringt mich zum verzweifeln...

Oje, ich dich aufbau und drück. Warum er es so macht weiß ich nicht. Staut wohl schnell Frust an. Wenn er bei mir so etwas machen täte, würde ich ihn in sein Zimmer schicken und ihn überlegen lassen, was er da sagt. Wenn er dann wieder gefasst ist, würde ich ihm die Worte mal erklären und ihm sagen, dass ich die nie wieder hören will. Bleib konsequent. rückschläge gibt es immer wieder. Aber nur durch diese kommt man doch eigentlich vorwärts. und du kommst doch vorwärts. Kopf hoch und was du zu deinem Menne gesagt hast, meintest du doch auch nur in deiner Verzweiflung. In Wirklichkeit kannst du dir das doch gar nicht vorstellen, weil du deine Kinder trotz allem sehr liebst. Stimmts? Kann dein Sohn dieses Temperament auch von dir haben? *Zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.