Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 19.06.2006, 21:06 Uhr

@Wassermann63

Deiner Meinung nach soll man dann also immer um sein Kind rumhüpfen um zu verhindern, daß was angestellt wird???
Ist doch utopisch. Und gar nicht machbar wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, die wollen dich dann nämlich gar nicht mehr dabei haben.
Mein Sohn stellt auch mal was an (heimlich lesen wenn er eigentlich schlafen soll z.B.). Soll ich versuchen das zu verhindern indem ich neben seinem Bett sitzen bleibe bis er richtig schläft?

Bei manchen Eltern hast du vielleicht sogar Recht. Die kümmern sich nicht, weils ihnen egal ist was passiert und dann nur rummmaulen.
Aber Phi sicher nicht. Und ich schreibe hier auch nur dann wenn mein Sohn entweder im Bett ist, oder er unterwegs bei Freunden etc. ist.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.