Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 20.06.2006, 12:44 Uhr

@wassermann!

danke für die mühe die du dir machst, das mit philipp geht nun schon seid 2,5 bis gute 3 jahre so, und laut der expertin, hat er alles an guten dingen von uns die er braucht....das was ihm fehlte war die konsequenz die strafen auch durchzuhalten und/oder wahr zumachen....

ich habe nochmal mit ihr getelt und sie meint, der kommt nciht damit klar, das die eltern und grosseltern( versuchen es zumindestens)nun die regeln nicht nur aufstellen, donern auch einhalten und zwar konsequent!
das war er nie gewohnt und braucht auch seine zeit, bis er damit umgehen kann und es vor allem auch akzeptieren kann, das es nicht egal wie lange er qäungelt leztenendes dann doch seinen willen durchbekommt!

wenn er bock hat, dann machen wir auch mal ne halbe stunde oder länger was zusammen, ich denke aber, wenn ich ihm das "aufzwinge" es auch nix bringt...ich will ja auch nix aufgezwungen bekommen...

trozdem danke dir!!!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.