Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 20.06.2006, 10:01 Uhr

Eine Idee und Tip

Hallo Phi!

Hast du schon mal daran gedacht, zu einem Psychotherapeuten zu gehen und zwar nur du alleine? Ich meine das wirklich ernst und ehrlich. Dann könntest du mit jemanden ganz Neutrales über deine Probleme und Gefühle sprechen. Außerdem könnte dich ein Therapeut aufbauen, stabilisieren und festigen in deinem Handeln. Du denkst und meinst, wenn du deinem Sohn eine Ansage machst, ist sie klar und deutlich und du stehst dahinter. Ich denke, dein Sohn merkt, daß du doch unsicher dabei bist. Denn du wartest ja doch nur auf das nächste Unheil und wenn auch nur unbewußt. Unsere Kinder haben da echt Antennen dafür. Und dein Sohn nutzt es schamlos aus. Stärke durch einen Therapeuten dein Selbstbewußtsein und du kannst gegenüber den Kindern sicherer auftreten. Außerdem kümmert sich in der Zeit einer nur ganz um DICH. Du kippst bald wirklich ganz zusammen und dann wird es nur noch schlimmer.

Denke mal über meinen Vorschlag nach!

Liebe Grüße,
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.