Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 19.06.2006, 20:03 Uhr

mein tagesablauf, we wie unter der woche:

danke dir...drüben im erziehung musste ich mir mal wieder anhören, cih würde net genug zeit mit ihm verbringen...

mal zur erklärung hier mien tagesabluaf:

4 uhr 45 aufstehen...
6 uhr auf arbeit sein.

6 uhr 30 menne steht auf und weckt um 6 uhr 45 die kids...kümmert sich und bringt sie zum kiga/ freundin und fährt zur arbeit.
11 uhr 11 uhr 30 arbeitsende...fahre mit dem fahrrad nach hause, hole das auot fahre hannah und philipp abholen...12 uhr 30 mittagessen kochen....12 uhr 50 mittagessen. kinder legen sich dann auf die couch und ruhen vor dem tv( dösen hin und wieder, selten schlafen sie ne kurze weile) dann bin cih oft mal hier.
14 uhr philipp in den kiga bringen...hannah und ich nach hause....haushalt machen oder einkaufen, oder spielen, was gerade gut passt....machen alles gemeinsam...( sie hilft gerne wäsche aufhängen bad säubern, spülen, saugen.....)
menne kommt zw 13 uhr 30 bis 14 uhr 30 nach hause ( in der regel)...

16 uhr philipp abholen, kaffee trinken...
16 uhr 45 menne fährt zur arbeit...entweder kids spielen draussen oder drinnen, wenn sie wollen mit mir, viel zu oft lieber ohne mich( habe sie dann aber ständig im auge)...
menne kommt in der regel zw 18 uhr 30 und 19 uhr nach hause....abendbrotzeit...

dann spielen kuscheln was auch immer, wenn kids wollen...bis 20 uhr...dann bettzeit!
dann haushalt oder tv oder lesen oder pc für mich und wenn ich am nä tag wieder arbeiten muss um 21 uhr meine bettzeit...

wenn mal mehr freizeit ist, dann fahren wir in den wald, oder auf nen spielplatz fahren fahrrad, gehen spatzieren, spielen fussball, verstekcen und fangen...malen mit strassenkreide...werkeln im "garten"...

partnerschaftszeit??? was ist das...

so, und nun?


lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.