Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 20.06.2006, 5:40 Uhr

das ist es ja....

mein sohn hat den dickschädel von gleich 2 uropas und zwei opas geerbt, das temperament von mir und die ausdauer von seinem papa....
aber ich will nicht immer alles auf die gene schieben, jeder mensch ist doch ein stück eigenständige persönlichkeit...

klar würde ich meine kids nemmer hergeben, aber wir wollten lange zeit ein drittes und sind nun zu dem entschluss gekommen, das unsere beiden familien menne und ich einfach zusammen"gemixt" hochesplosiv *grins* sind!

sorry, das ich gestern so aufbrausend war, aber wenn ich immer höre, du musst dich mehr kümmern....mein tag müsste 48h haben, und das bei zwei kindern, bewunder die frauen die es mit 6 kids und mehr schaffen....aber diese kids MÜSSEN sich an regel halten, bei zwei sieht man es teilweise doch lockerer...

so nun geh ich zur arbeit...danke für eure antworten und das ihr mich net zerfleischt habt!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.