Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 20.06.2006, 11:17 Uhr

Hmmh..hast du vielleicht mal...

..daran gedacht, ihn in eien Fussballverein zu schicken. Er spielt doch Fussball, oder???

Bei meinem Neffen hat das z.B. bewirkt, dass ernicht immer der Boss ist und auch verlieren kann.

Und er hat die Möglichkiet, etwas sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen, neue freunde zu finden, man kann zu den spielen als familie gehen und sein sozialverhalten kann sich ändern, das gehtr anders als im kiga.

Ist halt auch nur eine Idee...

Drücfk Dich mal ganz feste.

Deine Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.