Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.02.2007, 19:11 Uhr

wie heißt es doch so schön:

Hallo
ich lese hier sehr selten, aber nun will ich doch was schreiben. Ja, ich gehe nur zu Frauenärztinnen. Als bei mir Anfang des Jahres Brustkrebsverdacht bestand (der sich gottseidank in Luft auflöste) war ich froh eine FÄ zu haben. Ein Mann kann wohl kaum mitfühlen, wie du dich fühlst wenn du Angst um deinen Busen haben musst etc. - oder??? Bei der Geburt meines Sohnes war öfters der Chefarzt dabei - ansonsten 2 Ärztinnen. Der Chefarzt meinte dann ich dürfte ja während der Wehen jammern, aber er sehe auf dem Wehenschreiber, dass die jetzt weg ist dann soll ich doch bitte still sein !!! Dabei hat mein Sohn den Ausgang nicht gefunden u. in die Beckenknochen gedrückt das tat mir mehr weh als jede Wehe!!! Hab ihn dann gefragt, ob er schon ein Kind geboren hat wenn er so genau weiss dass nur während der Wehe Schmerzen da sein können......

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich hier ins Forum schaue, möchte ich bewusst den Rat von Eltern, nicht von irgendwelchen Experten..... So als würde ich mich in einer Krabbelgruppe oder sowas aussprechen... Wer hat ein ähnliches Problem u. weiss Rat?

Expertentipps kann ich mir auch wo anders holen - aber sie funktionieren nun mal nicht bei jedem Kind (siehe Ferbern).

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.