Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 23.02.2007, 14:15 Uhr

lerohe, hab wenigstens den Schneid zuzugeben,

dass eine gewisse "Piss"-Taktik von dir schon angewendet worden ist. Das war sozusagen dein "Einstiegs-"posting hier.

Daran kann ich mir fotografisch genau erinnern, meine Liebe. Derartige Texte und deren Schreiber bleiben mir LEIDER im Gedächtnis hängen.

Ich sage leider, denn es ist sehr traurig, sowas zu lesen.

Aber vielleicht war das ja auch nur eine einmalige Aktion. Ich hoffe es jedenfalls sehr, für dich und für dein dich liebendes Kind.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.