Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellmell am 22.02.2007, 21:45 Uhr

konflikte

Hallo!
Hatte heute ein Elterngespräch im KiGA (wird einmal im Jahr angeboten, sonst natürlich auch möglich), dort sagte man mir, dass unsere Tochter Konflikten immer aus dem Weg geht.
Wie kann ich sie unterstützen?
Hoffe auf ein paar gute tipps!
Danke

1 Antwort:

Re: konflikte

Antwort von MichaelaPo am 22.02.2007, 22:18 Uhr

Hallo

ich denke sie ist ein cleveres Maedchen. Was soll sie sich in dem zartem Alter schon Konflikten stellen,das kommt bestimmt noch wenn sie ein bisserl aelter wird.
Wuerde da gar nicht eingreifen.
Alles Liebe Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten