Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 23.02.2007, 13:34 Uhr

es ist interessant, dass...

...so einige sich nicht von einem Gynäkologen behandeln lassen wollen. Vielleicht liegt da der Punkt *grübel*, denn ich gehe gerne zu einem Gynäkologen - sogar lieber als zu einer Gynäkologin. Weil meine Erfahrung bspw. gezeigt hat, dass Männer wesentlich behutsamer umgehen und nicht so grob bei der Untersuchung sind. Geschadet hat es bisher nicht. Warum auch, eure Gynäkologin hatte auch noch nicht alles durch was sie da unten untersucht *gg* Und pervers kam mir mein Frauenarzt noch lange nicht vor. Vielleicht solle Le Hore mal nachfragen, ob ihre Gynäkologin vielleicht Lesbe ist - dann ist sie vielleicht auch einfach nur pervers *lach*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.