Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 23.02.2007, 13:48 Uhr

urologen, gynäkologen, susanne

... komische reihenfolge - schuldigung.

aber ich geh zu einer gynäkologin (leider und noch)
zu einem urologen - wegen tierischer nierenprobleme - und witzigerweise, geht der wesentlich behutsamer mit der schwangerschaft und meiner psyche um (und schaut auch immer mal mit nach dem kleinen mann in meinem bauch :-))

susanne - wir hatten ja auch schon so hin und wieder und gelegentlich auseinandersetzungen, aber dabei ging es um andere themen - nämlich leicht voneinander abweichende erziehungsstile, aber ratschläge hört man sich doch ganz gern mal an, auch von kinderlosen frauen - und warum? weil sie so einiges distanzierter und emotionsloser betrachten können, was aber nicht immer schlecht ist, sondern eben manchmal ganz gut.
oh susanne? kennste dich zufälligerweise mit farbpsychologie aus? ich such farben für ein jungenkinderzimmer, dass sich 2 jungs teilen :-) und wär dankbar für ratschläge

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.