Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 23.02.2007, 14:24 Uhr

Ach ge, echt, weiß ich nichts von!

Wieder zum Thema Lesen:

ich kann mich erinnern was ich geschrieben habe und dass ich mich dann auch wieder zu meiner Belustigung verteidigen und erklären (ach ich vergaß, es wurde immer überlesen, frau hat nur den einen Satz gelesen), dass ich es so machen würde, für kurz. Betonung: WÜRDE! (Jetzt kapiert??) Ein Kind das sich nicht in die Hose pieselt, lernt auch nicht, dass das unangenehm ist, oder???????

Und dieses eklige Wort, lass es in meiner Gegenwart! Finde das unterste Schublade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.