Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.02.2007, 13:42 Uhr

es ist interessant, dass...

So hat jede ihren individuellen Standpunkt und Vorlieben.

Ich habe mir eine Hebamme gesucht, die selbst schon entbunden hatte, habe eine Kinderärztin, die selbst Kinder hat, war sehr glücklich, dass die Erzieherinnen im Kindergarten selbst Kinder haben, freu mich, dass die Klassenlehrerin auch ältere Kinder hat usw.

Trotzdem schätze ich den Rat einer Bekannten, die 40 Jahre Kinder psychologisch behandelt hat und nie selbst welche.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.