Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 31.03.2020, 14:32 Uhr

Tochter (6 1/2) lässt sich gern bedienen

Oh, ich habe gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet.
Das erinnert mich etwas an die Zeit, wo sie immer die Treppen rauf- und runter getragen werden wollte, obwohl sie es eigentlich schon konnte.
Dahabe ich auch gehört das es bei den Kinder eher eine Art von Aufmerksamkeit erreichen wollen liegt, anstatt die Eltern auszunutzen oder zu bequem zu sein es selbst zu tun.
Ich dachte nur in dem Vorschulalter verwächst es sich langsam.
Werde versuchen es etwas enrspannter zu sehen, als vehement darauf zu bestehen das sie alles alleine macht.
Mein Mann ist auch einer der sich des öfteren deswegen aufregt, und dann mit ihr schimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.