Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 28.03.2020, 10:19 Uhr

Tochter (6 1/2) lässt sich gern bedienen

Du hast jetzt so viele gute Anregungen bekommen, man hat aber beim Lesen nicht das Gefühl, dass irgendetwas davon angekommen wäre.

Vielleicht musst Du ehrlich sein und zugeben, dass Du es magst, Deine Tochter zu bedienen. Oder dass Du vielleicht einfach Angst davor hast, als Mutter die Führungsrolle zu übernehmen, die jetzt Dein Job ist. Ein kleines Kind ist überfordert, wenn es zu Hause der Boss sein soll. Es möchte Halt und Orientierung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.