Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 27.03.2020, 21:08 Uhr

Tochter (6 1/2) lässt sich gern bedienen

Ich vermute, dass sie sich so einfach "Nähe & Zuwendung" holt.

Hier fordern die Kinder am meisten, wenn sie hungrig, müde oder erschöpft sind. ^^
Wenn es zeitlich und nervlich passt, helfe ich da einfach und gut ist.

Zusätzlich verunsichert die aktuelle Lage sicher viele Kinder, denn sie merken ja auch, dass da aktuell was im Argen liegt, wo alles mögliche geschlossen ist, Kontakte bis aufs nötigste reduziert werden und jetzt immer mehr Menschen mit Handschuhen/Mundschutz unterwegs sind.

Meine fast 5 jährige lässt mich aktuell kaum aus den Augen und verschmilzt wieder regelrecht mit mir.
Wir waren heute beim Kinderarzt zu einem Kontrolltermin, die Vorsichtsmaßnahmen waren ziemlich deutlich. Ich schâtze es wird ein paar Tage dauern, bis Töchterchen den Arztbesuch verdaut hat, ich vermute, dass sie also nochmal anhänglicher/fordernder wird.
Bin aber optimistisch, dass sich das auch wieder legen wird. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.