Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.03.2020, 12:30 Uhr

Tochter (6 1/2) lässt sich gern bedienen

schnittchen in mundgerechte stücke schneiden , waschzeug am morgen bereitlegen, schlafanzug zum anwärmen an die heizung hängen, haare waschen und was weiß ich noch alles, tue ich noch heute wenn ich zeit dazu habe und meine ist 13.
sie kann das durchaus allein und das schon lange aber tue ich das , ist das für sie ein homefeeling, behaglichkeit , gemütlichkeit...
als ich vor 4 jahren schlimm die grippe hatte, kam meine mum und kochte mir tee , bereitete mir essen( bevorzugt wollte ich essen aus meiner kindheit:)) , estat einfach gut, das man bewußt merkt, da kümmert sich einer direkt nur um mich.

sollte es also deine zeit zulassen , dann gib ihr das alles so weiter, ich bin sicher, as sie es schon kann und auch nicht verlernen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.