Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 28.03.2020, 9:16 Uhr

Tochter (6 1/2) lässt sich gern bedienen

Ich bin da bei der Fraktion, betüttel sie, es ist die Aufmerksamkeit die sie braucht, die Nähe, einfach alles. Meist ist das von kurzer Dauer, dann wollen sie wieder alles alleine machen. Für mich ist das einfach weniger Streß und geht schneller, als dieses "das kannst du auch alleine".
Wir haben es gerade, weil das Baby - jetzt ca 7 Monate - da ist. Die 5 jährige - im Juni 6J. - will derzeit nichts alleine machen. Selbst ich als Oma darf nichts machen, soll Mama machen.
Meine Tochter hatte auch solche Phasen...na, da bin ich manchmal zur Hochform aufgelaufen....da musste sie lachen, weil ich ihr Diener war und schwupps war es auch schon wieder vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.