Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 25.01.2007, 8:41 Uhr

Respekt Leena....

Anfangs dachte ich, oh Gott, schon wieder so ein Endlosposting. Habe mir aber dann die Mühe gemacht (wie auch schon mal bei solelo), es durchzulesen.

Du sprichst mir voll aus der Seele, ich hätte es nicht so ausführlich und treffend schreiben können!

Schade ist nur, dass Nicht-Erzieher nicht mal von ihrer unumstößlichen, alleswissenden, wir-sind-die-Besten Meinung etwas abrücken können und die Wahrheiten sehen, sondern sich nur beleidigt abwenden "was soll ich da schon schreiben?".

Ich seh das mittlerweile nicht mehr so "verbissen", schauen wir mal, was in ein paar Jahren aus nicht-erzogenen Kindern wird, ob sie dann so lebensfähig sind und sich in die Gesellschaft integrieren können.

Viele Grüsse, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.