Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 25.01.2007, 13:38 Uhr

@solelo

Manchmal verstehe ich Deine Antworten auch nicht. Vielleicht hast Du eine andere Art Dich auszudrücken aber oft kommt es extrem von oben herab daher - zumindest habe ich den Eindruck und offenbar andere auch. Anhand Deiner 2. Antwort scheint das nicht zu sein. Warum schreibst Du es dann nicht einfach neutraler?

Was ich auch nicht kapiere ist, wieso Du immer jemanden überzeugen musst. Du kannst einfach Deine Sichtweise darstellen und das reicht. Überzeugen klingt immer nach missionieren was Du aber doch nicht willst (gemäss Deiner eigenen Aussage). >-)

Das ist auch das was ich weiter unten gemeint habe, dass Ihr es Euch selbst schwer macht. Der "normale" Mensch wird von solchen Postings eher abgeschreckt als hingezogen - selbst wenn es vielleicht nicht schlecht wäre.

Viele Grüsse,
CHrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.