Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 25.01.2007, 11:04 Uhr

Respekt Leena....

Hallo Sonja,

***Schade ist nur, dass Nicht-Erzieher nicht mal von ihrer unumstößlichen, alleswissenden, wir-sind-die-Besten Meinung etwas abrücken können und die Wahrheiten sehen, sondern sich nur beleidigt abwenden "was soll ich da schon schreiben?".***

Verstehe ich nicht, wo du da Beleidigung hineininterpretierst. Ich habe lediglich gefragt, ob Leena eine spezielle Frage hat oder ob sie ein Endlosposting mit Statements zu sämtlichem Paragraphen will - anscheinend will letzteres nämlich niemand, das will ich euch ersparen.

Ich kann das aber gerne machen, nur sieht es so aus, als würde es eh keiner lesen, also wozu soll ich mir die Mühe machen? Das hat überhaupt nichts mit Beleidigung zu tun, ich möchte lediglich wissen, ob es sich lohnt, dass ich zu allem was schreibe (es lohnt sich dann, wenn Leena auch alles lesen will), oder ob sie eigentlich nur daran interessiert war, ihre Meinung loszuwerden - was auch völlig in Ordnung ist, ich bin ja meine auch losgeworden.

Sie bat ja ausdrücklich um Antwort und ich möchte das gebührend respektieren. Ich habe mir lediglich eine kurze Rückfrage gestattet und noch keine Antwort erhalten. Ich verstehe nicht, warum mein Respekt davor, dass ihr nicht schon wieder ein Endlospostng wollt, so verstanden wird, als sei ich beleidigt, aber gut - kann ich nichts machen :-)

Gruß
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.