Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 25.01.2007, 17:26 Uhr

@elke

Hallo Elke,
deine Eltern haben sich über dich lustig gemacht.
Ich glaube, DAS gehört zu keinem Erziehungsstil.
Während ein genervtes "Mein Güte, im Moment benimmst du dich wie ne 3-jährige" dann schon eher Richtung Tadel geht.
Es war keine glückliche Bemerkung, habe ich oben ja geschrieben, aber in einem stressigen Moment kann einem so was schon mal rausrutschen.
Schließlich sind wir alle nur Menschen.

Ich denke, daß eine 10-jährige das durchaus verkraften kann, es sei denn, es wäre der Standardsatz der Mutter.

Kränkende, beleidigende Bemerkungen über fehlende Sangeskünste oder dicke Waden sind aber absolut passé.

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.