Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 25.01.2007, 16:54 Uhr

himmeldonnerwetter!

immer dieses "sie sind nicht lebensfähig, sie werden in der gesellschaft nicht zurecht kommen, sie werden probleme bekommen, sie werden nicht das tun was der chef sagt".

ja, wat wollta denn von euren kindern?

um ihr späteres arbeitsverhältnis mache ich mir keine gedanken. ich WILL gar nicht, dass sie dummen anordnungen ihres chefs folgen. wie gruselig! ich will, dass sie selber denken. sie sollen ihre arbeit nicht unterwürfig ausüben. sie sollen klug handeln. und sie sollen sich auch nicht anpassen, um in der gesellschaft klar zu kommen. ich will, dass sie die möglichkeit haben, die klugen, stolzen, eigenständigen menschen zu bleiben (und nicht: irgendwas zu WERDEN), als die sie auf die welt gekommen sind.
basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.