Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 21.06.2009, 17:43 Uhr

Nicht wirklich eindeutig formuliert....;-) und mehr.....

Ich möchte mich auch nicht streiten.
Emotioanl getroffen bin ich bei solchen Themen allerdings leicht, und zwar AUCH, wenn ich keinen persönlichen Bezug habe.
Mich ärgern oberflächliche Verurteilungen ganz grundsätzlich, da es zuviele unschuldige Opfer gibt und solche Dinge aufgrund menschlicher Eigenschaften schnell eine gefährliche Eigendynamik entwickeln.....

Was stella betrifft, so beziehe ich mich nur auf ihre Äußerungen in DIESEM Thread. Anders ginge es gar nicht, da ich sonst weder schlechte noch gute Erfahrungen mit ihr und ihren Aussagen verbinde. Sie ist also weder mein "Liebling" , noch hatte ich bisher die Gelegenheit, mich negativ auf sie "einzuschießen"....
Aber sei Dir sicher, wären ähnliche Äußerungen von ansonsten "angesehenen" Userinnen, die eine gewisse Popularität genießen, gekommen, dann wäre meine Empörung dieselbe gewesen!!!!
Damit hat es also sicher nichts zu tun!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.