Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 20.06.2009, 11:49 Uhr

Nicht schon wieder künstliche Gegensätze schaffen...!

Meiner Meinung nach war das evtl. das System und während der Fremdbetreuung, die im Osten höher war. Da mussten vielleicht alle funktionieren.
In den Einrichtungen, bzw. die Überwachung durch den Staat war sicher strenger.

Aber die Erziehung durch die Eltern? Aus meiner Sicht (und ich kenne einige!) nicht. Bin im Westen aufgewachsen, streng erzogen. Mein Freund im Osten: streng erzogen.
Kenne aber viele, die hier und dort nur mäßig streng erzogen wurden.

Aber die Jugend heute, da ist wohl kaum ein Unterschied, oder?
Ich pauschalisiere jetzt auch mal:
Wenn Deine Theorie stimmen würde, wären ja alle Ossis gut und alle Wessis schlecht erzogen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.