Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 21.06.2009, 15:30 Uhr

Interessant finde ich übrigens

daß sich hier an dieser Diskussion nur eine handvoll Leute beteiligt.

Wo ist denn der Rest? Am Wochenende wird`s wohl nicht liegen, in den anderen Foren wird ja auch diskutiert.

Ich bin sicher, daß gerade zu diesem Thema sehr viele Leute IRGENDEINE Meinung haben.

Schade, daß sich keiner traut

Ich geh dann noch schnell in mein Postfach schauen, das ist nämlich sicher schon gut gefüllt-wie meist, wenn ich die einzige bin, die sich hier traut, das zu sagen, was andere denken :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.