Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.06.2009, 17:32 Uhr

Nicht wirklich eindeutig formuliert....;-) und mehr.....

Ich verstehe, was du meinst (in Bezug auf stella, meine ich). Ich lese ihre Beiträge nur gelegentlich mal - öfter schreibt sie auch zu Themen, die mich nicht interessieren - und sie kommt schon ab und zu herablassend rüber - und auch verbohrt, da gebe ich dir Recht.

Andererseits gibt es in diesem und in anderen Foren ein ganz paar Leute, bei denen ich ähnliche Tendenzen wie bei Stella sehe (die Polemik und die Rechthaberei, meine ich) und bei denen aufgrund der Popularität, die sie ansonsten genießen, über einiges großzügig hinweg gesehen wird. Ich hatte jetzt einige Zeit beruflich und privat so viel um die Ohren, dass ich hier nicht mitschreiben konnte - und nach so einer Pause kommst du oft mit einer etwas veränderten Sichtweise zurück. Es gibt hier schon so eine Tendenz, sich auf bestimmte Leute positiv oder negativ "einzuschießen", die man ja doch nur von vereinzelten Äußerungen in einem anonymen Forum kennt.

Versteh mich nicht falsch, ich habe hier auch meine Lieblinge ;-), aber zumindest momentan habe ich nicht das Bedürfnis, mich hier ausgedehnt zu streiten (und wenn, dann lieber per pn). Und Stellas Äußerungen treffen mich in diesem Fall auch nicht persönlich, deshalb auch keine emotionale Reaktion darauf.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.