Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 20.06.2009, 13:29 Uhr

hui stella.....sei mir nicht bös.....

Es hat irgendwie noch keiner gemerkt, dass es egal wo man wohnt, früher alles besser war, weil es früher war und nicht Ost oder West. Seit den 50ern ging es halt steil bergauf und jeder war zufrieden und hatte Arbeit und es gab keinen Druck, deshalb war früher überall alles besser, während heute total viele arbeitslos und deshalb unglücklich sind. Das hat nichts mit dem Westen zu tun...haben bisher weder Ossis noch Wessis kapiert.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.