Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 03.05.2021, 21:48 Uhr

Inwieweit (fast) alles mit sich machen lassen?

Also bei aller liebe zum Kind, wenn ich singen möchte, dann tue ich das .
Und genau weil mir dann eben danach ist , mir das Laune macht und ich mit gutem gewissen sagen kann ,keiner trägt einen schaden davon.
Auch finde ich das sowas nicht diskutiert werden muss, weder mit dem Partner und schon gar nicht mit dem Kind.
Sorry etwas ueberambitioniertes hofieren des Nachwuchses geht meist nach hinten los und sie bestimmen immer mehr wie es laufen soll.
Das ist aber meine Aufgabe und die uebertrage ich niemals nie auf mein Kind.

Tip : das Leben kann wahnsinnigen Spass machen ,wenn man nicht immer steif alles moralisch richtig machen möchte...und Kinder finden das genauso schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.