Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 04.05.2021, 10:56 Uhr

ich würde mit singen aufhören

Darum ging es ja nicht. Es ging um singen, wenn GERADE die Tochter singt. Muß nicht sein. Wenn mir danach ist zu singen, tue ich das, natürlich. Aber muß ich mein Kind, das gerne alleine singt, genau in dem Moment, wenn sie singt, damit aufregen, dass ich auch ein Lied anstimme oder in ihres einstimme?
Für mich klares nein.

Genau wie ich andersrum erwarte, dass meine Kinder meine Musik beim Kochen nicht mit ihrer Musik übertönen.
Es geht ja nur um den Moment, nicht um generelles Singverbot für Familienmitglieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.