Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.05.2021, 21:41 Uhr

da unterscheide ich persönlich nach Alter

Durchaus ja . ein bockendes Kind habe ich immer Bocken lassen . zwar unter Aufsicht, das es sich nicht selben schaden zufügt aber ich habe mich nie dem willen gebeugt , der nicht als sinnvoller erkennbar war.
Trotzdem habe auch ich mein Kind Dinge entscheiden lassen aber mit dem wissen , dass es Entscheidungen waren , die nicht tiefgreifend für unser leben gewesen sind.
Malen wir jetzt oder toben wir lieber?
Roter Rock oder grüner?
Wollen wir kuscheln?
Selbst wenn mich ein singender Partner stören wurde, würde ich ihm seine Minuten lassen und ertragen....weil es auch sicher Dinge im alltag an mir gibt,die andere ertragen müssen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.