Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 05.05.2021, 12:30 Uhr

Kleiner Hinweis an einige Foristen

Das stimmt natürlich. Alles läßt man sich natürlich nicht vom Kind diktieren und muß schauen, ob sich das wie ein roter Faden durch den Tag zieht, dass das Kind die Eltern maßregelt und so.
Ich hatte dem Text auch nach dem Edit der TE weiter unten so verstanden, dass es nicht generell bei allem ist, sondern hier und da mal vereinzelt und das finde ich nicht ungewöhnlich und würde da mitspielen, wenn es mich selbst nicht einschränkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.