Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thomas Schmidt am 18.04.2021, 20:30 Uhr

Zahnendem Baby Ibu 600

Guten Abend meine lieben,
Ich hab meinem kleinen heute schon 2x ibu 600 gegeben. Er hat die ganze zeit geweint und geschrien. Habt ihr noch andere Lösungen? Und sind die 600 zu viel?

5 Antworten:

Re: Zahnendem Baby Ibu 600

Antwort von Flirrengel am 18.04.2021, 20:47 Uhr

Wenn das wahr ist, was Du schreibst und Du kein Troll bist: Sofort in die nächste Kindernotfallambulanz fahren, oder sofort den Notdienst anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendem Baby Ibu 600

Antwort von Thomas Schmidt am 18.04.2021, 20:49 Uhr

Natürlich ist das nein Troll. Sonst würde ich nicht fragen. Aber danke für den Rat. Ich fahre dsnn schnell mit meinem kleinem ins nächste Kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendem Baby Ibu 600

Antwort von Flirrengel am 18.04.2021, 20:53 Uhr

Ich meine Du hast vom Ibu absolut zu viel gegeben! Bei einem Baby kannst Du doch keine so hohe Dosierung geben! Auch lieber sofort einen Kinderarzt auf, bevor das nicht passt und Magenblutungen, oder Leberversagen auftreten..... lieber einmal zu oft zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendem Baby Ibu 600

Antwort von Banu28 am 19.04.2021, 18:00 Uhr

Ich würde Doppelkorn nehmen, das beruhigt schreiende Babys viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendem Baby Ibu 600

Antwort von _jadzia_ am 21.04.2021, 10:33 Uhr

Hat es nicht einmal gereicht, warum diesen Scheiß in mehreren Foren posten?
Und ich bleibe dabei: Wer mit so etwas Schlimmen - also dem Vergiften eines Babys - versucht, einen Witz zu machen, ist nicht ganz richtig im Kopf.
Such Dir professionelle Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten