Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.05.2021, 10:25 Uhr

ich würde mit singen aufhören

als ehrlich, wenn ich in meiner wohlfühloase ( daheim)bin , dann singe ich auch mal . da ich das ja nicht stundenlang tue , denke ich , dass kind damit wohl gut leben kann und muß.
denn auch andersrum akzeptiert man ja manchmal einen lärmpegel , der einem auch nicht unbedingt gefällt .und das muss ein kind eben auch lernen und verstehen.
hiesiges töchterlein war und ist immer genervt vom geräusch des staubsaugers, wenn ich telefniere, wenn ich meine musik höre ( ihre darf auch gespielt werden ;)) ...ach eigentlich von vielem .
nichtsdestotrotz kann ich diese dinge nun mal nicht abstellen und da macht das singen den hasen auch nicht mehr fett.
kinder müssen lernen , da wo menschen aufeinandertreffen auch dinge zu akzeptieren , die eben zu diesen menschen gehören .
aber auch hier wieder: jeder darf das gern so händeln ,wie er eben mag:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.