Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 04.05.2021, 6:56 Uhr

Inwieweit (fast) alles mit sich machen lassen?

Ja, ich würde aufhören zu singen. Wahrscheinlich möchte deine Tochter in dem Moment "ihren Auftritt" allein oder möchte sich selbst einfach singen hören ohne Störfaktoren durch andere Sänger.
Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Aber es schadet ja niemandem, wenn ich in dem Moment nicht singe. Bei meinem Kind kam auch oft nach einer Gesangseinlage die Frage, ob es mir gefallen hat. Ich halte das für den Grund für ein Singverbot anderer Familienmitglieder.
Essen, trinken und umziehen ließ ich mir aber nicht verbieten.
Wenn deine Tochter schon kreischt, scheint ihr diese Sache wichtig zu sein - warum auch immer - und ich würde nachgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.