Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritzi3 am 16.04.2021, 15:24 Uhr

Klagen gegen Testpflicht an Schulen

Ich denke auch, dass unsere Positionen gar nicht so weit voneinander entfernt sind.

Und: Wahrscheinlich würde ich dir beipflichten, wenn ich die Situation an deiner Schule vor Augen hätte, und umgekehrt du mir, wenn du die Situation an unserer Grundschule als Referenz hättest.

Das ist sowieso ein Problem, das mir hier im Forum immer wieder auffällt:
Man schließt oft vorschnell von der Situation an der eigenen Schule, im eigenen Bundesland, in der eigenen Familie auf andere, ohne in Erwägung zu ziehen, dass es dort vielleicht nicht so schlecht oder gut läuft, wie man das selbst erlebt.

Läuft bei Euch eigentlich momentan auch über einer 200er-Inzidenz noch Präsenzunterricht für alle Jahrgangsstufen? Womöglich noch in voller Besetzung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.