Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 15.04.2021, 21:22 Uhr

Klagen gegen Testpflicht an Schulen

Zum letzten Punkt schrieb ich ja schon einmal: Ja, ich glaube auch, dass "sogar" Lehrer ihren Test manipulieren würden, wenn er grad nicht passt.
Deswegen auch für diese hier nur in der Schule unter Aufsicht. Find ICH kindisch, aber verständlich.
Aber gerade weil ich weiß, dass ein positiver Test oft nicht passt ( eigentlich nie), glaube ich nicht an die Testehrlichkeit, die einen Rattenschwanz von Unannehmlichkeiten nach sich zieht. Verstehe ich vom Menschlichen her sogar. Der Pandemiebekämpfung nutzt es aber rein gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.