Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.04.2021, 10:44 Uhr

Klagen gegen Testpflicht an Schulen

Finde ich gut. Es müsste prinzipiell auch reichen, wenn sich Schüler Zuhause testen. Warum das im Unterricht gemacht werden soll, erschließt sich mehr eh nicht. Bis die Kinder in der Schule ankommen,haben sie ggf schon eine Fahrt mit einer übervollen Bahn oder Bus hinter sich. Außerdem ist dann die evtl Ausgrenzung viel höher und ob und wenn wie die Kinder in der Schule emotional begleitet werden bei einem positiven Ergebnis, kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch für die Eltern ist es doch total bescheuert, dann erst in die Schule kommen zu müssen, wenn positiv getestet wurde. Also werden sie von der Arbeit geholt und auch dort bekommt es dann gleich jeder mit.
Schüler sollten von allen Maßnahmen befreit werden für eine halbwegs normale Kindheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.