Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 15.04.2021, 15:28 Uhr

AS

Das setzt voraus, dass ein PCR Test absolut sicher ist, was er nun mal nicht ist.
Und auch ganz interessant, dass deiner Meimung nach, die Eltern Schuld sind, sollten Kinder solchen Tests kritisch und unwillig gegenüber stehen.
Warum glaubst du, dass immer mehr Gerichte diese Vorgehensweise kippen? Aufgrund von bockigen und unangepassten Eltern? Da dürfte nämlich noch ein bisschen mehr im Hintergrund stehen.

PS: Absolute Zahlen von heute: 99,70 % der deutschen Bevölkerung sind NICHT positiv :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.